Starte mit uns durch!

Du presst laufend das Beste aus dir raus? Dann lass uns gemeinsam #omegaleckere Ölsaaten pressen und werde Teil meines Öliversums.

Jetzt Bewerbung an

karriere@dieoelfreunde.de

Starte mit uns durch!

Du presst laufend das Beste aus dir raus? Dann lass uns gemeinsam #omegaleckere Ölsaaten pressen und werde Teil meines Öliversums.

Jetzt Bewerbung an

karriere@dieoelfreunde.de

+++ Ausbildung Anlagenführer LEH +++

Ausbildung ist genau dein Ding und du bist jemand, der sich für
mechanische Systeme und Maschinen begeistert und lieber praktisch arbeitet?

Als Anlagenführer im Lebensmittelgewerbe
kannst du deine Leidenschaft für das Handwerkliche in die Tat umsetzen.
In diesen drei Jahren lernst du von der Pike auf, wie man Maschinen und
Anlagen in Betrieb hält und für einen reibungslosen Ablauf sorgt.

Bewirb dich jetzt für den Ausbildungsbeginn im Oktober und werde Teil des Ölfreunde
Teams!

Der Auftakt für deine Karriere bei den Ölfreunden

#omegaleckere Ausbildung

Praxiserfahrung sammeln

Durch den dualen Aufbau bekommst du bereits während deiner Ausbildung wertvolle Praxiserfahrung.

Bewirb dich jetzt

Werde Teil des Ölfreunde Teams

Wir sind ein Familienunternehmen in Thiergarten, Beuron im Naturpark Obere Donau.

Regionalität und Qualität verbinden Die Ölfreunde gekonnt in leckeren Ölen, ganz ohne Schnickschnack. Darauf bin ich besonders stolz, ebenso wie auf mein tolles Team, welches mir neben der Schule und dem Ölpressen den Rücken stärkt.

Du hast Lust auf ein cooles Team haben? Dann bewirb Dich doch gerne auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen.

Die Ölfreunde als perfekter Partnerbetrieb

#omegaleckere Benefits

breitgefächertes Spektrum

Finde dein Steckenpferd. In unserem Öliversum kannst du in sämtliche Aufgabengebiete schnuppern, denn wir haben alle Bereiche inhouse: über Produktentwicklung, Produktion, Marketing, Vertrieb bis zur Logistik.

kostenfreie Verpflegung

Während deiner Praxisphasen freuen wir uns wenn du am gemeinsamen Mittagessen am Start bist. Sowohl Essen als auch die Getränke sind gratis für dich.

Was du mitbringen solltest

  • Hauptschulabschluss oder mittlere Reife
  • Keine Medienscheu
  • Begeisterung für gesunde Lebensmittel
  • ReinlichkeitZuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind dein Mantra
  • Eigenständiges & verantwortungsbewusstes Arbeiten liegt dir im Blut

Was wir dir bieten

  • Gute und faire Bezahlung
  • Einen qualifizierten Abschluss innerhalb von 3 Jahren
  • Krisensicherer dualer Ausbildungsplatz
  • Reale Einblicke in sämtlichen
    betrieblichen Abläufen
  • Wissensvermittlung in allen
    relevanten Marktplätzen
  • Zukunftsperspektive: Beste Übernahmechancen bei den
    Ölfreunden
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre mit netten Kollegen
  • Gestalten von eigenen interessanten Projekten
  • Ein junges, expandierendes Unternehmen, das gerade voll
    durchstartet
  • Mitarbeiterrabatte
  • Gemeinsame Mahlzeiten im Betrieb
  • Wenn Du möchtest auch eine Wohnung

Worauf wartest Du noch?

Schreib deine Bewerbung zusammen und schick sie uns an:
info@dieoelfreunde.de . Du hast noch Fragen? Dann lass sie uns aus dem Weg schaffen und ruf an unter 07570 666

Unser Team

Bestimmt möchtest Du wissen in was für einem Team Du arbeiten würdest, oder?

Keine Sorge wir sind total nett und legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsverhältnis. Aktuell besteht unser Team aus meiner Mama Yvonne und meinem Papa Jürgen, außerdem machen Oma, Opa, meine zwei Onkel und mein kleiner Bruder Hannes unser nettes Team komplett. Aber natürlich hoffen wir auch Dich bald Teil des Teams nennen zu dürfen.

Bestimmt hast Du schon entdeckt, dass wir ein Familienunternehmen sind. Solltest Du Dich also für die Arbeit bei uns entscheiden (was uns natürlich riesig freuen würde), dann wirst Du merken, dass es bei uns keine Ranglisten gibt. Wir sind ein Team und so wollen wir auch arbeiten - als Team.

Du hast Fragen?
Ruf uns gerne an unter 07570 666